Lori, Fiorella

Fiorella-portrait.jpg

Die Macht des Unterbewusstseins, der ausgeprägte 7. Sinn. Gedankenübertragung, Vorahnung und andere unerklärliche Talente und Fähigkeiten trage ich in mir. Ich bin sehr feinfühlig und spüre sofort wie es einem Menschen geht. Zu meinen geistigen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe und eine direkte und offene Kommunikation.

Mit anfangs 20 habe ich ein Medium kennengelernt, welches mir auf meinem individuellen Werdegang zum heutigen BEWUSST-SEIN verholfen hat. Durch weitere Ausbildungen und intensives Arbeiten an mir selbst weiss ich heute was meine Seelenmission in diesem Leben ist.

Meine Arbeitsmethode
Das individuell erstellte Pentagramm ist eine Art Selbstbildnis. Aufgrund des persönlichen Pentagramm Bildes sind Lebensaufgaben, die Lebenszyklen sowie die Fähigkeiten und Stärken erkennbar. Das Ganze wird mit einer Kartenlegung unterstützt.